Zwei Euro Münze liegt auf mehreren Euro Scheinen Schlagwort(e): Geld, Euro, Münze, Geldscheine, Geldschein, Europa, zwei, 2, Hartgeld, Schein, Scheine, Münzen, Euros, zahlen, bezahlen, Währung, Finanzen, Bank, Banken, Business, Wirtschaft, Finanzierung, finanzieren, kaufen, kauf, kosten, preis, Note, Banknote, Banknoten, sparen, Erspartes, EU, Europäische Union, geld, euro, mnze, geldscheine, geldschein, europa, zwei, 2, hartgeld, schein, scheine, mnzen, euros, zahlen, bezahlen, whrung, finanzen, bank, banken, business, wirtschaft, finanzierung, finanzieren, kaufen, kauf, kosten, preis, note, banknote, banknoten, sparen, erspartes, eu, europische union
Markus Mainka - Fotolia

Aktuelle Unternehmenszahlen durch digitale Finanzbuchführung

Digitale Finanzbuchführung

Unternehmen profitieren jeden Tag davon, wenn alle aktuellen Unterlagen im Unternehmen sind und revisionssicher archiviert werden. Denn so haben die Betriebsinhaberinnen und -Inhaber mit geeigneter Software-Unterstützung jederzeit die Liquidität des eigenen Unternehmens im Blick und können frühzeitig reagieren.

Das Webinar "Aktuelle Unternehmenszahlen durch digitale Finanzbuchführung" zeigt auf, wie durchgängige, digitale Prozesse die Zahl der Arbeitsschritte bei der Finanzbuchführung verringern und Abläufe vereinfachen können.

Inhalte des Online-Seminars

• Einfachere Abläufe in der Buchhaltung
  • Steuerung des Unternehmens durch Einsatz der BWA
  • Zeitliche und wirtschaftliche Freiräume schaffen

Anmeldung:

Die Anmeldung zum Online-Seminar erfolgt direkt über die Plattform "GoToWebinar". Bitte füllen Sie das Anmeldeformular unter folgendem Link aus:

>>> Online-Anmeldung <<<

Die Teilnahme am Online-Seminar ist für Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer für Oberfranken kostenfrei. Sie erhalten rechtzeitig vor dem Termin die Zugangsdaten für den virtuellen Konferenzraum.

Technische Voraussetzungen zur Teilnahme:

Das Online-Seminar findet über die Plattform "GoToWebinar" statt. Um teilnehmen zu können, benötigen Sie einen PC oder ein Tablet. Über Ihre Lautsprecher oder ein angeschlossenes Headset oder Kopfhörer können Sie dem Vortrag des Referenten folgen und zusätzlich über die Chatfunktion bei Bedarf Ihre Fragen direkt an den Referenten stellen sowie Feedback geben.

Ansprechpartner:

Phillip Schlott M.A.
Betriebsberater
phillip.schlott@hwk-oberfranken.de

Wann: 14.03.2022 um 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Wo: Online

Referent: Matthias Greßler, Datev eG

Veranstalter: Handwerkskammer für Oberfranken, Handwerkskammer für Mittelfranken und Handwerkskammer für Unterfranken