Online-Veranstaltung
istockphoto.com/da-kuk

Online-Seminar: Das digitale Büro - Ersetzendes Scannen

Online-Seminar

Das digitale Büro - Ersetzendes Scannen

Die Digitalisierung schreitet in nahezu allen Bereichen voran und bringt viele Vorteile mit sich, auch bei den kaufmännischen Prozessen.

Ein Ansatz für die Digitalisierung der kaufmännischen Prozesse ist das sogenannte "Ersetzende Scannen". Hierfür sprechen insbesondere Zeit- und Kostenersparnis für die physische Aktenhaltung und Einsparung bei Raumflächen. Des Weiteren kann auf Rechnungen und Belege bequem von nahezu überall aus und ohne aufwändiges Suchen in Aktenordnern, sondern einfach über die Stichwortsuche zugegriffen werden.

Gerne möchten wir Sie deshalb zum Online-Seminar "Das digitale Büro – Ersetzendes Scannen" einladen, das unser Partner, die DATEV eG, durchführt.

Das Seminar findet am 20. Mai 2021 statt.

Sie können sich für einen von zwei Terminen anmelden:

  • Vormittagstermin von 10 bis 11 Uhr (bereits ausgebucht)
  • Nachmittagstermin von 15 bis 16 Uhr (noch Plätze verfügbar)

Anmeldung

Die Anmeldung finden Sie hier: >>> Link zur Online-Ameldung <<<



Die Teilnahme am Online-Seminar ist für Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer für Oberfranken kostenfrei. Nicht-Mitglieder können leider nicht zugelassen werden. Bitte melden Sich über den Link oben online an. Sie erhalten dann rechtzeitig von uns die Zugangsdaten für den virtuellen Konferenzraum.

Technische Voraussetzungen zur Teilnahme:
Zur Teilnahme am Online-Seminar benötigen Sie einen PC oder ein Tablet. Über Ihre Lautsprecher oder ein angeschlossenes Headset können Sie dem Vortrag des Referenten folgen und zusätzlich über die Chatfunktion bei Bedarf Ihre Fragen direkt an den Referenten stellen sowie Feedback geben.

Ansprechpartner

Phillip Schlott M.A.

Betriebswirtschaftlicher Berater
Tel. 09561 517-15
Fax 09561 517-60
phillip.schlott@hwk-oberfranken.de



Wann: 20.05.2021 um 10:00 Uhr

Wo: Online-Seminar

Veranstalter: DATEV eG und Handwerkskammer für Oberfranken