Elektroniker (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Elektro-Latzel Installationen e.K:
Leimitzerstraße 67
95928 Hof
Ansprechpartner
Herr Frank Latzel

Telefon 0928140522
Handy 01794680928
Fax 0928147659
installation--at--elektro-latzel-hof.de
www.elektro-latzel-hof.de


Wir suchen junge, freundliche Menschen für eine Lehre als Elektroniker der Gebäude- und Energietechnik. Zuverlässigkeit und ein angemessenes Auftreten sind Grundvoraussetzungen, dafür bieten wir eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem jungen Team. Einbringen eigener Ideen und Denkanstösse für Betriebsabläufe werden berücksichtig und stossen bei uns auf offene Ohren. Wenn ihr einen zukunftsorientierten Handwerksberuf mit tollen Aufstiegschancen erlernen wollt, dann medet euch bitte bei uns. Wir freuen uns auf einen ersten Kontakt und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Das Elektro-Latzel Team !

Stellenantritt
01.09.2021
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • telefonisch
  • schriftlich
Schulabschluss
  • keine Angaben

Seit über 65 Jahre in Hof und noch ein echter Familienbetrieb in der 3. Generation. Teamfähigkeit und der Mensch steht bei uns im Vordergrund, wobei in unserem jungen Team das Miteinander und ein gutes Betriebsklima an sehr wichtig sind. Elektroinstallationen aller Arten sowie smarte Installationen mit nachhaltige Ideen werden von uns ausgeführt. Photovoltaik mit Elektrospeicher und Ladestationen für E-Autos gehören ebenfalls zu unserem Tätigkeitsfeld.


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Weitere aktuelle Stellen