Feinwerkmechaniker (m/w/d) - Maschinenbau
8 Lehrstellen in Vollzeit

Betrieb
Maschinenbau Leicht GmbH
Valentinstr. 51/53
96103 Hallstadt
Ansprechpartner
Herr  Daniel Weidt

Telefon 0951 7475324
d.weidt--at--mbl.eu
www.mbl.eu


Nimm Deine Zukunft in die Hand!

 

Dich erwarten vielseitige und spannende Herausforderungen! Hier findest Du einen krisenfesten Beruf mit riesigen Zukunftschancen.

 

Wir suchen:

Auszubildende/n zum Feinwerkmechaniker (w/m/d) Fachrichtung Maschinenbau

 

Ein guter Beruf ist im wahrsten Sinne des Wortes eine feine Sache. Im Maschinenbau gilt dies, wenn höchste Präzision und Genauigkeit gefragt sind und Du bei uns als Feinwerkmechaniker arbeitest.

 

Euch erwarten interessante, anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit allen üblichen Sozialleistungen. Du bist interessiert? Dann sende bitte deine aussagekräftige Bewerbung an uns.

 

Gerne kannst du in einem Praktikum unsere Ausbildungsberufe näher kennenlernen.

Stellenantritt
01.09.2022
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • schriftlich
Schulabschluss
  • Mittlere Reife
  • Mittelschulabschluss (qualifizierender)
  • Mittelschulabschluss

Präzision. Made in Hallstadt

 

MBL ist ein technologisch führender Auftragsfertiger für Maschinenteile und Baugruppen bis hin zu endmontierten Anlagen und Maschinen. In Hallstadt beschäftigt MBL derzeit rund 300 Mitarbeiter. MBL ist auf mittelgroße bis große Werkstücke in Kleinserien spezialisiert, die durch komplexe Anforderungen und Bearbeitungsfolgen, sowie höchste Präzision klassifiziert sind. In klimatisierten Hallen bearbeiten wir Großteile bis zu einem Gewicht von 40 Tonnen und Dimensionen bis zu 12,5 Metern Länge. Gegründet wurde MBL im Jahr 1965. Präzision hat bei uns Tradition.


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Weitere aktuelle Stellen