Gemeinsame Aktion der HWK für Oberfranken und des Lokalsenders, um verschiedene Unternehmen und Berufe vorzustellen#einfach machen: Radio Mainwelle präsentiert Handwerker aus Stadt und Landkreis Bayreuth

Bayreuth/Landkreis Bayreuth. Im Juli dieses Jahres unterstützte die Handwerkskammer für Oberfranken eine Aktion von Radio Mainwelle, bei der der Sender zehn Unternehmen aus Stadt und Landkreis Bayreuth und damit zehn Handwerksberufe vorstellte. Radio Mainwelle hat sich dabei das Motto der Imagekampagne #einfachmachen zunutze gemacht. Die Filmbeiträge, die dabei entstanden sind, finden sich nachstehend.

Voraussichtlich wird die Aktion bei Radio Mainwelle im kommenden Frühjahr mit weiteren Handwerksunternehmen fortgesetzt. Angedacht sind zudem ähnliche Aktionen mit den weiteren Lokalsendern in Oberfranken.

Bayreuth, im Juli 2017