Betriebsübergabe Zimmerei Kaiser
Nordbayerischer Kurier/Kenger

Unternehmensbörse "nexxt-change" - ein Service für Übergeber und Übernehmer Betriebsübernahme

nexxt-change

Die Unternehmensbörse "nexxt-change" hilft Ihnen bei der Suche eines Nachfolgers/einer Nachfolgerin für Ihren Betrieb. Es handelt sich hier um eine Kooperationsplattform des Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, des Zentralverbands des Deutschen Handwerks, des Deutschen Industrie- und Handelskammertages, der KfW Bankengruppe, des Bundesverbands der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken und des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands.

Die Aufnahme erfolgt über die bundesweite Unternehmensbörse. Das Erfassungsformular, um ein neues Angebot bzw. eine neue Nachfrage einzustellen finden Sie in den Downloads am Ende der Seite.

Offensive Unternehmensnachfolge.Bayern

Rost Heike1