Neue Öffnungszeiten
iStock

ÖffnungszeitenErreichbarkeit neu geregelt

Bayreuth. Die Handwerkskammer für Oberfranken passt zum 1. April 2024 für ihre Hauptverwaltung in Bayreuth, dem Verwaltungssitz Coburg und die Beratungsstellen die Öffnungszeiten an. Kernstück sind zusätzliche Beratungszeiten.

Grundsätzlich sind die Hauptverwaltung in Bayreuth und der Verwaltungssitz Coburg und damit alle dort ansässigen Abteilungen und Fachbereiche künftig von

Montag bis Donnerstag von 7:30 bis 16:30 Uhr
Freitag von 7:30 bis 13:30 Uhr

erreichbar.

Zusätzlich besteht für Handwerksbetriebe und Kunden die Möglichkeit, auch außerhalb dieser Öffnungszeiten individuelle Beratungstermine an allen Wochentagen zu vereinbaren: Montag bis Donnerstag bis 19 Uhr und an Freitagen bis 17 Uhr.

Bitte vereinbaren Sie für Beratungsgespräche entsprechend telefonisch oder per E-Mail einen Termin mit Ihrer Ansprechpartnerin oder Ihrem Ansprechpartner. Alternativ steht Ihnen unser Kundencenter unter den oben benannten Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 0921 910-0 oder der E-Mail-Adresse info@hwk-oberfranken.de zur Vermittlung zur Verfügung.

Bayreuth, 28. März 2024