Die CEO eines Existenzgründers versammelt ihr multiethnisches Team um den Konferenztisch, um eine Produkteinführung abzuschließen. Sie unterschreibt Papierkram und ihre Kollegen schauen neben ihr zu.
iStock/FatCamera

Betriebsführung > Betriebswirtschaftliche Beratung Unternehmensführung

Wann können wir Ihnen helfen?

Wenn Sie sich erfolgreich am Markt behaupten wollen, müssen Sie markt-, kunden- und kostenorientiert denken und handeln. Wir helfen Ihnen diese Herausforderungen zu meistern. Wenden Sie sich an unser Berater-Team. Unsere Beratung ist kostenfrei, individuell, unabhängig und zeitnah.

Als Betriebswirtschaftliche Beratung bieten wir Ihnen umfassende Unterstützung bei der Beantwortung Ihrer betriebswirtschaftlichen Fragen, z. B.:

• Controlling
  • Finanzmanagement und Fördermittel
  • Prozessoptimierung
  • Personalfindung und -bindung

Als Beratungsteam bieten wir Ihnen umfassende Unterstützung bei der Betriebsführung Ihres Betriebs. Wir verstehen, dass jeder Betrieb individuelle Herausforderungen hat und sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen zu entwickeln.

Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser umfangreiches betriebswirtschaftliches Fachwissen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen Aufgaben und Lösungsansätze für eine erfolgreiche Betriebsführung in stürmischen Zeiten zu erarbeiten.

Sie suchen nach allgemeinen Infos zum Marketing?

Mit unseren handwerksspezifischen Informationen zum Marketing sind Sie vorab schon gut informiert:

Wie kann ich einen Beratungstermin vereinbaren?

Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner finden Sie hier.

Übrigens sind unsere Beratungen für Gründerinnen und Gründer im Handwerk immer kostenfrei.

Unsere Beratung wird gefördert vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.

Logo_BMWi_2021_mittel

Logo Wirtschaftsministerium 2019