Lächelndes reifes Paar, das sich mit dem Bankmanager für Investitionen trifft. Schöne mittelerwachsene Frau mit Ehemann, die dem Berater während des Treffens im Konferenzraum im modernen Büro zuhört.
iStock/Ridofranz

Unternehmensbörse Nexxt Change – eine Service für Übergeber und ÜbernehmerNexxt Change

nexxt-change ist eine Internetplattform des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz, der KfW Bankengruppe, des Deutschen Industrie- und Handelskammertages, des Zentralverbands des Deutschen Handwerks, des Bundesverbands der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken und des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands in Zusammenarbeit mit den Partnern der Aktion "nexxt".
Ziel der nexxt-change Unternehmensnachfolgebörse ist es, nachfolgeinteressierte Unternehmer und Existenzgründer zusammen zu bringen. Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Existenzgründerinnen und -gründer können dazu in den Inseraten der Börse recherchieren oder selbst Inserate einstellen.

Betreut werden Sie dabei von nexxt-change Regionalpartnern, in Ihrem Fall die Handwerkskammer für Oberfranken, die die Veröffentlichung von Inseraten übernehmen und die Kontaktvermittlung zwischen den Nutzern unterstützt.

Heike Rost

Sachbearbeiterin