Abonnieren Sie unseren kostenfreien HWK-Info-Service!HWK-Info-Service (Newsletter) der Handwerkskammer für Oberfranken

Der HWK-Info-Service versorgt Sie mit aktuellen Informationen rund um das Handwerk und die Handwerkskammer für Oberfranken. Wir informieren Sie über aktuelle Entwicklungen in der Handwerkspolitik, weisen auf Förderprogramme hin oder laden Sie zu Informationsveranstaltungen und Seminaren der HWK ein. Wenn Sie diesen kostenfreien Service nutzen wollen, melden Sie sich hier an.

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungscode. Klicken Sie bitte auf diesen Link, um Ihre Anmeldung zu bestätigen. Damit stellen wir sicher, dass Sie keine unerwünschten Newsletter von uns erhalten. Bitte warten Sie die Ankunft dieser E-Mail ab und folgen Sie den dort angegebenen Hinweisen.

Anmeldung

Sie erhalten unseren HWK-Info-Service bereits und möchten ihn künftig unter einer anderen E-Mail-Adresse beziehen oder weitere Themen abonnieren?
Hier aktualisieren Sie Ihre Daten.

Daten ändern

Sie wollen den HWK-Info-Service nicht mehr beziehen? Hier können Sie sich aus der Mailing-Liste austragen.

Abmeldung

HWK-Info-Service verpasst oder gelöscht?

Hier finden Sie die letzte Ausgabe, alle weiteren im Archiv.