Trauer_Kerzen_2
iStock_Muenz

Trauer um Kerstin Spieler

Die Handwerkskammer für Oberfranken trauert um ihre Mitarbeiterin, Frau Kerstin Spieler, die nach schwerer Krankheit in den Morgenstunden des 19. Septembers im Alter von 53 Jahren verstorben ist.

Kerstin Spieler nahm am 1. April 2010 ihre Tätigkeit bei der Handwerkskammer im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf. Dort hat sie sich als Sachbearbeiterin und Pressesprecherin um die Außendarstellung der HWK und das Marketing für die Wirtschaftsgruppe Handwerk gekümmert.

Mit viel Engagement und großer Freude an ihrer Arbeit, aber vor allem auch in ihrer immer freundlichen und offenen Art, engagierte sie sich stets vorbildlich für unsere Handwerkskammer und ihre Mitgliedsbetriebe.

Für ihren Einsatz bei der Handwerkskammer für Oberfranken sind wir ihr zu großem Dank verpflichtet. Mit Kerstin Spieler verlieren wir eine geschätzte und wertvolle Kollegin sowie Freundin.

Kerstin Spieler Trauer