Microscopic view of Coronavirus, a pathogen that attacks the respiratory tract. Analysis and test, experimentation. Sars. 3d render Schlagwort(e): corona,respiratory,medical,mers-cov,middle,prevention,cell,outbr
iStock_Nablys

Bitte nehmen Sie vom 2. bis 7. Februar teil - Die Umfrage liefert wichtige Ergebnisse für die politische Arbeit auf Bundes- und LandesebeneBetriebsbefragung zur Corona Krise

Bayreuth/Berlin. Infolge des wieder hohen Corona-Infektionsgeschehens spüren auch viele Handwerksbetriebe die wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie wieder deutlicher als in den Sommermonaten. Mit einer weiteren Corona-Betriebsbefragung sollen deshalb aktuelle Erkenntnisse zu den Auswirkungen der Pandemie für die politische Arbeit auf Bundes- und Landesebene gewonnen werden. Bereits mit den bisherigen ZDH-Umfragen zu den Auswirkungen der Corona-Krise in den Betrieben konnten wichtige Erkenntnisse gewonnen werden. Deshalb führt der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) nun eine weitere Umfrage zur aktuellen Situation durch. Bitte helfen Sie uns durch Ihre Teilnahme!

Sie können an der Umfrage vom 2. bis 7. Februar 2022 teilnehmen.

Dieser Link führt Sie im Befragungszeitraum zur Online-Umfrage: >>> https://zdh-umfragen.de/corona <<<

Die Umfrageergebnisse bilden eine wichtige Argumentationsgrundlage für die Wahrung der Interessen des Handwerks gegenüber der Politik und helfen dabei, konkrete Handlungsfelder offenzulegen, um die Betriebe gezielt im Rahmen der politischen Interessenvertretung unterstützen zu können.

Vielen Dank, dass Sie sich in dieser herausfordernden Phase die Zeit nehmen, an der Befragung teilzunehmen.

Bayreuth/Berlin 28. Januar 2022