2020 Weihnachten
HWK

Die HWK wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2021!Öffnungszeiten zwischen Weihnachten und Neujahr

Unsere Öffnungszeiten zum Jahreswechsel

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wir treten zwischen den Feiertagen etwas kürzer. Lesen Sie hier, wann Sie uns persönlich erreichen.

• Die Geschäftsräume der Hauptverwaltung und der Berufsbildungs- und Technologiezentren in Bamberg, Bayreuth und Coburg sind über die Weihnachtstage und Neujahr bis einschließlich 03.01.2021 geschlossen.
  • Das Berufsbildungs- und Technologiezentrum in Hof ist bis einschließlich 10.01.2021 geschlossen.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie vorerst bis einschließlich 10. Januar 2021 für den Publikumsverkehr geschlossen haben.

Auch der Lehrgangsbetrieb (Meisterschulen, Fortbildungskurse) in den Berufsbildungs- und Technologiezentren findet vorerst bis einschließlich 10. Januar 2021 nicht in Präsenzform statt.  Es entfallen alle Kurse der Überbetrieblichen Lehrlingsunterweisung (ÜLU), die bis einschließlich 10. Januar 2021 stattfinden sollten. Die Teilnehmer/innen wurden in den entsprechenden Kursen bereits informiert.

Selbstverständlich sind wir aber nach der Weihnachtspause für unsere Mitgliedsbetriebe und Kunden per Post, E-Mail und per Telefon erreichbar. Alle Themenbereiche, Ansprechpartner und wichtigen Kontaktadressen dazu finden Sie unter

In dringenden Fällen erreichen Sie uns vom 28. bis 30. Dezember über unser Kontaktformular bzw. über corona@hwk-oberfranken.de.

Wir wünschen Ihnen allen trotz des sehr herausfordernden und turbulenten Jahres ein schönes und erholsames Weihnachtsfest.

Bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf sich auf!

Ihre Handwerkskammer für Oberfranken