2. Handwerkerkonferenz per Video-Übertragung

Handwerkerkonferenz neu

Austausch mit Handwerkskammerpräsident Thomas Zimmer, Vertretern der HWK-Geschäftsleitung und Experten der Fachbereiche der HWK2. Handwerkerkonferenz per Video-Übertragung

Bayreuth/Oberfranken. Nach der Premiere Mitte April findet am Samstag, 9. Mai 2020, um 13 Uhr die 2. Handwerkerkonferenz per Video-Übertragung statt. Dabei können sich Handwerker mit dem Präsidenten der Handwerkskammer (HWK) für Oberfranken, Thomas Zimmer, mit Vertretern der HWK-Geschäftsleitung und Experten aus den Fachbereichen der Handwerkskammer über die aktuelle Lage austauschen. Ziel der Handwerkerkonferenz ist es, gemeinsam stark durch die Krise zu kommen, Herausforderungen zu spezifizieren und im besten Fall auch, gemeinsam Lösungsansätze für diese Herausforderungen zu entwickeln.

Die Teilnahme an der 2. Handwerkerkonferenz per Video-Übertragung steht prinzipiell jedem Interessierten offen, allerdings sind die Plätze begrenzt. Wer sich dafür anmelden möchte, sendet bitte eine E-Mail mit seinem kompletten Namen und dem Beruf beziehungsweise Gewerk an michaela.heimpel@hwk-oberfranken.de. Die Plätze werden nach dem Eingang der E-Mails oder der Nachrichten auf Facebook vergeben.

Bayreuth, 05. Mai 2020

Weitere Informationen

Aktuelle Informationen der Handwerkskammer für Oberfranken finden Sie auch auf der Facebook-Seite der Handwerkskammer für Oberfranken.