
Fördermittelsprechtag
Sprechtag
Fördermittelsprechtag
Es gibt viele verschiedene finanzielle Förderungsmöglichkeiten von Innovationen und Investitionen für kleine und mittlere Unternehmen.
Daher bietet die Handwerkskammer für Oberfranken zusammen mit den Wirtschaftsförderungen, der Regierung von Oberfranken, der LfA Förderbank Bayern und der IHK für Oberfranken Bayreuth zwei Mal jährlich kostenlose Online-Sprechtage für Fördermittel an.
Der Sprechtag richtet sich an kleine und mittlere Betriebe, die neue Produkte, Verfahren oder Dienstleistungen in ihrem Betrieb planen und entwickeln oder neue Technologien einführen. Auch externe Beratungsleistungen können bezuschusst werden.
Förderungen gibt es zum Beispiel durch Zuschüsse oder zinsverbilligten Darlehen.
Anmeldung bei:
Lisa Thein
Wirtschaftsförderung Stadt Bamberg
Telefonnummer: 0951/87-1313
E-Mail: wifoe@stadt.bamberg.de
Wann: 22.10.2025
Wo: Online
Referent: Lisa Thein, Wirtschaftsförderung Stadt Bamberg
Veranstalter: Stadt und Landkreis Bamberg, Regierung von Oberfranken, LfA Förderbank Bayern, IHK für Oberfranken Bayreuth, Handwerkskammer für Oberfranken